Freitag, 4. April 2008

Mein Nähwahna

Einen kleinen Einblick kann ich euch schonmal gewähren. Es ist noch lange nicht fertig.

Hier und da fehlt noch ein Haken oder ein Pinwand.

Selbstverständlich werde ich immer Ordnung halten und es wird nie etwas auf dem

Boden herumliegen! Stets werde ich die Stoffe wieder zusammenbügeln und ins Regal

legen, jeden Tag saugen und Staub putzen ;o)))
*traummodusoff*


Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende!!

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Was für ein trauhaftes Reich!!!!!!!!! Möge dieser kleine Kobold der bei mir so oft zu Gast ist und alles verwüstet niemal den Weg zu dir finden :-)))

Super super schön!! Und sooooooo viel Platz!!!

Liebe Grüße
MIchaela

Creative crazy hat gesagt…

das ist ja wohl soooooooooooooooooooooooo gemein, heul, flenn, wüt,tob.

fleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen.

Ich möcht auch so gern nen Nähzimmer und deines sieht so toll aus.

Frag mal ob deine allerliebste Mama noch ne Tochter möchte, bin auch ganz pflegeleicht.

Denkst noch an das Foto ohne Kopf;-)?

LG
Mel

ratzundruebe hat gesagt…

Toll!
Ich beneide euch alle, ihr mit euren eigenen Nähzimmern ;-)))

GLG
Sandra

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Du hast ja ein megaschönes Nähreich - ich auch haben.....
Aber klappt das auch mit dem was du dir da vorgenommen hast...**hihi**-so ganz ohne creatives Chaos gehts bei mir nicht...

LG susi

hannapurzel hat gesagt…

Huhu Du Liebe!!!! Schön hast Du es!!!! Aber: Du bist Krebs... Und machen wir uns nichts vor: Wir brauchen das geordnetet Chaos ;o)))))
Gaaaanz liebe Grüsse schickt Dir die
Bella

Beate hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Nähzimmer!!
Und ich muß im Wohnzimmer nähen!!
Das ist sooo gemein!!!

LG Beate

gothicmum hat gesagt…

Neid*Neid*Neid*
wenn man so wie ich ein Eckchen des eh zu kleinen Schlafzimmers mit der Nähma okkupiert hat bund alles andre so irgendwo in der Wohnung verstaut ist, kann man fast nur heulen bei solchen Bildern...

Sehr schön hast dus, da kannst du bestimmt auch wieder superschicke Traumwerke zaubern!

FRILELUNA hat gesagt…

So ein schönes Nähzimmer würde ich mir auch wünschen. Sieht echt klasse aus. Euch allen auch ganz ein schönes Wochenende.

GLG Frieda

Andrea hat gesagt…

Zu Hüüülfe! Die pefekte Blogfrau...ich habe sie gefunden...*Lach* Nee, ehrlich...so sah es bei mir auch mal aus.*Zwinker* Aber nur im kreativen Chaos fühlt man sich doch richtig wohl!
Ein ganz tolles Nähplätzchen hast Du da, so richtig zum wohlfühlen und kreativ sein!
Schönes Wochenende!
GGLG Andrea

einchen hat gesagt…

jaaaahh das sieht richtig zum wohlfühlen und kreativsein aus!

herrlich aufgeräumt *hust*

gg

lg einchen

"was eigenes" hat gesagt…

Ist das schön...und wahrhaftig so schön aufgeräumt... bitte sag mir, dass es nicht immer so bei Dir aussieht ;-)
LG, Bine