Sonntag, 13. April 2008

Stoffmarkt in Braunschweig

Hach war das schön, trotz Erkältung hab ich den Vormittag genossen.
Meine Ma und ich haben morgens Ela und ihre Mutter abgeholt und
dann ging es los.

Meine Ma!

Ziemlich zum Ende hin hab ich Bellas Mann gesehen. Als ich ihn grad
ansprechen wollte lief mir schon die Tina in die Arme. War das eine
Wiedersehensfreude.

Leider sind meine Fotos nicht so schön geworden, aber bei Bella im Blog gibts ein
paar mehr zu sehen.

Zwei Freundinnen von mir hab ich auch noch kurz getroffen: Rabea und Kathrin *winke*

Hier meine Ausbeute:


Die ersten Stöffchen drehen schon in der Waschmaschine ihre Runden!

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

HUHU!! *lach* was für geniale FOTOs-Ela und Mama gucken sehr sehr kritisch- eben kritische Kundinnen :-) ! Und wir haben den Stoff: Karo in grün leider nicht mehr gefunden :-(((((((
und schon am waschen bist du!!!

DRÜCK dich du Liebe, es war wieder toll mit euch........


Knuddel...... Tina

hannapurzel hat gesagt…

Ich habe mich soooooooooooo gefreut, dass wir Euch noch getroffen haben!!!!!
Den Stoff habe ich nicht mehr bekommen *heul* Das war doch der Stand, an dem auch der Batik-Jersey zu bekommen war, oder? Naja, egal...
GGLG *DrückDich*
Bella

cucito morito hat gesagt…

Hallo ;)
Das war bestimmt ein toller Tag! Ich habe den Stoffmarkt ja noch vor mir "freu"...
Ich freue mich, dass Du mich verlinkt hast :))... ich revangiere mich gleich mal...bei so einem tollen Blog! Ich schaue bestimmt jetzt öfter bei Dir vorbei!!
LG, Andrea

Creative crazy hat gesagt…

Freut mich das ihr ein schnelles Wiedersehen hattet, warum nur wohnt keiner bei mir :-(((((

Nette Ausbeute haste da an Stoffe, den mit den Törtchen in den bin ich ganz verliebt.

Lieben gruß
Mel

Beate hat gesagt…

Ach Du hast ja auch soooo schöne Stoffe eingekauft!!
Ich habe den ganzen Vormittag nach Euch Ausschau gehalten!!
Schade das wir uns nicht gesehen haben!!

GLG Bea

Immertreu hat gesagt…

Einfach ein Knuddelchen von mir!

gothicmum hat gesagt…

Schön hast du eingekauft!
Gut, daß ich nicht auch hingefahren bin, das wär Gift für mein Konto geworden ;)

"was eigenes" hat gesagt…

Oh wie schööön...ich war letzte Woche...und könnte schon wieder ;-) Jetzt muss ich es alles nur noch umsetzen...ich sag ja nur: Rollsaum ;-)) LG, Bine

Rica Tss hat gesagt…

Ach sind da schöne Schätzchen bei....habe gesehen, dass bei uns in der nähe auch bald wieder welche sind...ich will ja eigentlich sparen ;-)