Mittwoch, 23. April 2008

Juhu - Verstärkung im Nähwahna

Gestern ist eine neue Freundin ins Nähwahna eingezogen.
Die Brother Overlock M 3034d - ich freu mich so!!!

Dann gibt es noch mehr Gutes - die Schaffenskrise ist überwunden.
Neben vielen anderen Sachen habe ich eine Bluse Yasmina in Gr. 122/128
genäht. Ich liebe die Putten-Serie von Jeanette



Ach und noch etwas:
Ich hab ganz viele Anfragen zu dem Kopftuch bekommen, vielen Dank!!! Ich werde
nach meinem Urlaub ein Kopftuch-EBook ausarbeiten.
So, tülüdü...ich muss jetzt wieder zu meiner Ovi ;o)


Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Superschön geworden..........siehe da blau ist auch schön*lach*
nicht immer nur "rosa"

GLG, Chris

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Toll ..... die gleiche Freundin ist auch bei kürzlich eingezogen ;o)

Die Bluse ist absolut Klasse !

GLG Andrea

Kai Anja hat gesagt…

Sieht toll aus! Ich mag blau. :)

Und die Ovi ist klasse, gell? Die hab ich auch und sie ist nur weiterzuempfehlen.

LG,

Kai Anja

Miriam hat gesagt…

Oh, ist die schööön!! Die Engel mag ich auch gerne und Deine Idee mit dem Lederband/ -gürtel finde ich echt originell!

Ich würde Deine Seite gerne auf meinem Blog verlinken, falls Du nichts dagegen hast. (Umgekehrt natürlich auch gerne, wenn Dir meine Bloganfänge gefallen sollten :-) )

LG Miriam

Creative crazy hat gesagt…

Echt wunderschön geworden.

Und noch schnellins Nähwahna ruf:


Melde dich doch mal wieder, Hallo EEEEEEEEEEEEEEEcho.

Lieben Gruß
Mel

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Jasmin!

Diese Bluse sieht echt wunderschön aus. Ich gratuliere dir zu deiner neuen Overlook. Ich freu mich mit dir.

GLG Frieda

tina-kleo hat gesagt…

Traumhaft ohhh wie schön....... und was für eine tolle OVI Freundin, da ist sie ja :-)

viel viel Spaß!

GGLG Tina

ratzundruebe hat gesagt…

Die Yasmina ist wunderschön geworden.
Mit deiner neuen Freundin wünsche ich dir vieeeeel Spaß ;-))

LG
Sandra

hannapurzel hat gesagt…

Ahaaaaaaaaa, also doch eine Ovi ;o)))) Du wirst sie echt nicht mehr missen wollen!!!!
Viel Spass damit ;o)))
GGLG Bella

einchen hat gesagt…

wunderschönes blüschen
und viel spaß mit dem neuen maschinchen ;o)

lg einchen

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Ovi!!

Die Bluse ist total schön geworden!!
Yasmina hab ich auch noch nicht genäht!!!

LG Beate

evchen hat gesagt…

Deine Yasmina sieht ja echt klasse aus!!! Besonders mit den Gürtel! Klasse!
Liebe Grüße an die neue Freundin *gg*
VLG Eva

paulapü hat gesagt…

die ist ja schön, farbe passt, größe auch, die nehme ich. ; ))))) und glückwunsch zur ovi.
glg maiga

cucito morito hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß an Deinem neuen "Brüderchen" ;)
Das Kleid ist einfach traumschön geworden! Tolle Details sind Dir eingefallen...und die Putten-Serie gehört unbedingt auch zu meinen Favoriten!
GLG, Andrea