Samstag, 13. September 2008

Achtung! Stachelig!

Die neue Stickmusterserie Ilse, Floh & Mäxchen von Sonja und Andrea erhältlich
ab kommenden Freitag!
Ich find die soooooo süß und hab 1000 Ideen was ich damit noch besticken will.
Hab auch gleich losgelegt. Ich fand die zwei einfach nur passend für die Mutterpass-Schutzhülle: Selbstverständlich musste ich auch wieder ein Antonia Shirt nähen - ihr habt doch
nicht etwa etwas anderes erwartet???
Es hat die Größe 122/128 und wandert am Freitag dann hierhin!

Und ein ganz aufwändiges Stückchen für meinen "Egotripp"!


An dieser Stelle möcht ich euch noch für die vielen lieben Kommentare zu meinen Faulen Viechern danken! Das freut mich sehr!
Die Faulis wird es übrigens auch ab Freitag bei
Sonja geben.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Eine zuckersüsse neue Datei, hier werd ich nochmal arm...

LG susi

evchen hat gesagt…

Zwei dumme ein Gedanke *g* Als ich vorhin die beiden Igelchen gestickt habe, kam mir auch die MuPaHü-Idee. *lach* Dafür sind die einfach nur passend.
Das Shirt ist ja mal hammerschön und die Hülle gefällt mir auch seeeehr gut!
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
GLG Eva

irinaindira hat gesagt…

Hi!Wandeful blouse and sweet embroidery applicationes...

hannapurzel hat gesagt…

Oh, die Hülle ist genial!!!!! Und das Shirt erst... Und dann noch in Hannas Grösse... Ich wollte doch auch mal ein NupNup Teilchen ;o))))
Knutscha!
Bella

tina-kleo hat gesagt…

ober ober süß........... so toll!!! und was für ideen.... ganz besonders das etui!

freu mich auf Mitwoch....

und sende dir viele Sonntags
Bussi-Bussis

GGLG tina-kleo

gothicmum hat gesagt…

Die Antonia-quen hat wieder zugeschlagen *lol*
Haste fein gemacht!

cucito morito hat gesagt…

Genial!!! Was hast Du für tolle Ideen! Ich bin ja total hin und weg! Das Brillenetui ist der Hammer :))
Ich danke Dir ganz ganz dolle für Deine wunderschönen Designbeispiele :)
GLG, Andrea

Vanessa hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du wieder gezaubert. Mir gefällt ja das Brillenetui richtig gut.

LG
Vanessa

Rica Tss hat gesagt…

Wie hast Du denn da Etui bezogen, das ist toll geworden- die anderen Sachen wie immer auch :-) !

Creative crazy hat gesagt…

Wow, gefällt mir alles ganz toll aber am besten das brillenetui, klasse gemacht Jasmin.

Lieben Gruß
Mel

Bunter Faden hat gesagt…

superschöne Teile!!!Die Hülle ist auch cool:0) Hast du eigentlich mal deine PN gelesen:0)