Dienstag, 16. September 2008

Faule Viecher-Antonia und kleines Quiz!

Damit es hier auf gar keinen Fall langweilig wird, hab ich mal wieder ein Antonia Shirt genäht ;o)
Die faulen Viecher machen es sich so richtig schön bequem - Gr. 122/128 und "schwups" wandert sie hier hin.






So und hier nun ein kleines Quiz:
Wieviele, von mir genähte, Antonia Shirts habe ich auf meinem Blog veröffentlicht?
Unter allen richtigen Antworten, die bis Donnerstag, 18.09.2008 als Email an mail@nupnup.de bei mir eingehen, verlose ich dieses Taschentuchtäschchen.
Viel Spaß!! Eure Jasmin

Kommentare:

Ana hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
freche fee hat gesagt…

Ha,....
ich habe gezählt :o)
Es sind 17.
Mit dem Kundenbild 18
und mit dem oben rechts auf der Startseite 19.

...bin gespannt, ob ich richtig gezählt habe, ne Tatüta gibts hier nämlich noch nicht ... :o))

liebe Grüße
Nina

Andrea hat gesagt…

Diese Viecher sind aber auch zu knuffig! Machen sich prima auf dem Antonia-Shirt! Ein Schmuckstück.
GGLG Andrea

evchen hat gesagt…

Die Faulen Viecher sind echt einfach nur cool.
GLG Eva

anseva hat gesagt…

Super schön Deine Antonia.War auch schon zählen:-)))
GLG Anja

tina-kleo hat gesagt…

schwindelig und ständig verzählt... es sind super viele!!

super süß!!

bis nachher!!!!

gglg tina

irinaindira hat gesagt…

Hi!Beautiful blouse and sweet applicationes.

Daniela hat gesagt…

Huhu,

ich habe 21 gezählt???Mit dem oben rechts im Logo dann 22.

LG Daniela

gothicmum hat gesagt…

Es wird dir niemals langweilig, Antonias zu nähen, also, wer soll sie zählen können?! *ggg*
Aber eine schöner als die andre!