Freitag, 26. September 2008

Ich liebe Sushi!

Serena hat sich die Mühe gemacht und Unmengen Sushi für uns gerollt.
Das war sooo lecker! Danke du Delikatessen-Köchin da kann keine Sushibar mithalten - sogar René als Nicht-Sushi-Esser hat ordentlich zugeschlagen ;o)
♥♥♥ Du bist meine allerliebste Lieblingsfreundin ♥♥♥


Von Tina hab ich diesen Award bekommen. Danke dir, du makest me doch och happy ;o)


Weil ich natürlich wieder zu spät dran bin und der Award kräftig seine Kreise gezogen hat, möchte ich ihn wieder an alle aus meiner Blogrunde weitergeben,
ihr macht mich alle happy!
Vielen Dank für die Genesungswünsche. Es geht mir wieder gut, und das bleibt
jetzt auch so - think pink ;o)
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende - ich bin Strohwitwe und werd
ganz viel Zeit im Nähwahna verbringen ;o)

Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

Huhu Jasmin!
Schön, dass es Dir wieder gut geht. Die Buchstabenteller sehen ja klasse aus, vielleicht hätte sogar ich auch mal Sushi probiert

Michaela hat gesagt…

Liebe Jasmin

das ist ja ober gemein !!! Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen und ich hab niemanden, der mit mir Sushi isst *heul*
Das sieht echt verdammt lecker aus!! Großes Kompliment an deine Freundin!!

Ganz liebe Grüße
Michaela

gothicmum hat gesagt…

Na denne mal viel Spaß und ich freu mich schon auf die kreativen Ergebnisse dieses Wochenendes :D

hexenpüppi hat gesagt…

WOW! das nenn ich ja mal ein Sushi-Aufgebot!
Lustiger Weise war ich am Mittwoch auch Sushi essen, aber meine Fotos können mit deinen nicht mithalten ... und dann noch selbstgemachte! Klasse!

GGLG, Ines aus Berlin!

einchen hat gesagt…

ooooooohhhhrrrr wie lecker!!!!
da wär ich auch gern gekommen

hmmmmm

lg einchen

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhh ich will auch Sushi!!!!
Ich freu mich auf ganz bald ;o)))))
Liebste Grüsse, mein Schwesterherz!!!!

Immertreu hat gesagt…

Huhu,Süße! Wollen wir wieder zusammen fahren? Ich bin gerne dran, wenn Du willst. Habe insgesamt 5 Plätze.Lieben Gruß, Flausch und Bussi! (ich hasse Sushi *GG)

tina-kleo hat gesagt…

wow.... na das ist ja hier kulinarisch genial!!

hmmmmmmmm

drück dich bis mittwoch

ggglg tina

Basteln und Nähen hat gesagt…

hallo.auch für dich hab ich was auf meinem blog.......bitte hol es dir ab...lg susanne

"was eigenes" hat gesagt…

Sushi esse ich ja auch für mein Leben gern..aber die SCHALEN sind ja erst recht zum Reinbeissen. GENIAL!
LG, BINE