Donnerstag, 18. September 2008

Nähtreffen bei Konzi!

Habt ihr ja sicher schon bei der einen oder anderen lesen können, gestern war wieder

unser Nähnachmittag, diesmal bei Konzi. Ich bin jedesmal begeistert, wieviel Spaß wir haben. Auch Katja (aus der Lieblingsstadt) war mit von der Partie - ich hab mich gefreut, dich und dein Kugelbäuchlein kennengelernt zu haben und ich freu mich aufs nächste Mal.



Natürlich gehören auch Kauf- und Tauschgeschäfte dazu und so

hab ich von Ela diesen absoluten Knutschi-Truschenstoff gekauft ♥ Spaß muss sein ;o)


Wir haben diesmal Frisörsalon gespielt - Bella war die Chefin -

hast du so super gemacht - ich bin voll happy mit meinen neuen Haaren.

Leider haben wir von Tina gar kein Foto gemacht..

Und über diese Foto-Session hab ich mich sooo gefreut:

♥ Dankeschön, ihr süßen Mäuse ♥

Das linke Shirt ist verkauft, das rechte findet ihr in meinem Shop.
Diese 3 teilige Kombi war für die zarte Zoe am Bauch ein bisschen zu weit,

also eher etwas für normal gebaute Kinder.

Sie ist auch noch zu haben und zwar hier.

Schnittmuster: Antonia, Wanda, Emely von Farbenmix
Stickdateien: Igel und Faule Viecher von Kunterbunt-Design, Froschkönig von Zaubermasche
Fotos: allesamt geklaut bei Hannapurzel und Tina-Kleo ;o)

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Mensch, das sieht ja nach ner Menge Spaß aus!

einchen hat gesagt…

ihr hattet ja so viel spaß
einfach toll
da möchte man ja dabei sein!

lg einchen

evchen hat gesagt…

Was für eine lustige Runde. Mensch, wenn ich noch da wohnen würde, wo ich aufgewachsen bin, hätte ich mich euch schon längst aufgedrängt. Aber jetzt bin ich ja doch so weit weg :-(
Ich finds klasse, wieviel Spaß ihr immer habt!!!!
GLG Eva

tina-kleo hat gesagt…

*räusper* Hannah ist super stolz, über die tollen Bilder!! Und es sieht alles noch mal viel lebendiger aus....

ja, dieses Mal kein Zöpfchenfoto von mir *lach*

... deine Werke im Original sind noch 1000x schöner als auf den Bildern! Super verarbeitet, sehr ordentliche Nähte, einfach nur klasse...

drück, flausch und wie das alles heisst ;-)
tina-kleo

hexenpüppi hat gesagt…

Na, das sieht ja nach Spaß aus!!!

Klasse, daß ihr euch so regelmäßig trefft!
Leider wohnt in Berlin anscheinend kaum einer ... *schnief*

Bei Nic im Blog hatte ich gelesen, daß du auch zu dem Dawanda-Workshop kommen willst ... kommst du?
Wenn ja, vielleicht trifft man sich ja!?
Ich würde es jedenfalls super finden!

Wenn du lustig bist, kannst du mir ja mal eine Mail schicken, ob du da bist ...
siaa.jegatka@arcor.de

GGLG, Ines aus Berlin!

Kunterbuntes Stoffchaos hat gesagt…

Guten Morgääähhhnn,

ich freue mich auch, dass ich dich endlich mal kennengelernt habe.

Deine Klamotten sind echt supersüß - in natura noch viel schöner, als auf den Fotos.

Mal schauen, ob ich es hinbekomme, beim nächten Treffen noch dabei zu sein.
Ansonsten freue ich mich auch, wenn ihr mich mal besucht, wenn das Chaos sich hier etwas gelegt hat und mein Bauchbewohner geschlüpft ist.

Liebe Grüße

Katja

Andrea hat gesagt…

*Hihi* na die Bilder kenn ich doch schon....;-)))) Toll!!!!
So viel "verrückte" Weiber auf einen Haufen!
GGLG Andrea

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So ein schicker Matroschka-Stoff! Hübsch, hübsch!
Schöne Grüße
Mara Zeitspieler