Dienstag, 9. September 2008

LongLeg - was ist denn das?


Bei fast jedem Shoppingbummel kauf ich Geschenkpapier ;o) -
jeder weiß wohl wie lästig es ist, wenn die Rollen immer aus der
"normalen" Einkaufstasche herausfallen.


Wie oft hab ich Baguettes in viel zu kleinen
Tüten unter den Arm geklemmt durch die Stadt geschleppt?


Oder damals auf dem Stoffmarkt, als ich ein paar Rollen
Kopierpapier gekauft habe und nicht wusste wie ich sie
auf dem Fahrrad transportieren soll...


Nun ist ja zum Glück Schluss damit!


Ab sofort hier erhältlich!




Morgen geh ich mit meiner Freundin Danny shoppen, ratet mal was ich mitnehme ;o)

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Echt eine geniale Idee!!!!! TOOOLLL!!!
GLG Eva

Mamis Werke hat gesagt…

Hallo NUP NUP,
...wie siehst denn mit einem E-Book aus??Tolle Idee..echt super Klasse!!
LG
Martina

Mameli hat gesagt…

Hallo Jasmin,
das Teil ist echt super geworden, die Farben finde ich klasse und ich wäre auch für ein e-book. FÜr jede Eventualität die richtige Tasche...

Gruß
Kathrin

Soonshine hat gesagt…

super klasse Jasmin....vlg Jaike

tina-kleo hat gesagt…

ja also DU WIEDER SO GENIAL!!!!!! Deine Ideen sind zum übersprudeln Klasse!!!!!!!

Das sieht echt klasse aus!! GENAU ein ebook bitte!!

hey, sende dir Bussi-Bussi ;-)

LG tina

Andrea hat gesagt…

Was für eine geniale Idee!
Genau so etwas hat mir noch gefehlt. Wir haben nämlich immer Probleme unsere Drachen zu befördern. Und in die olle Plastikhülle bekommt man die kaum wieder rein.
GGLG Andrea

Rica Tss hat gesagt…

Genial, so etwas suche auch noch..toll wäre noch eine Schlaufe zum Aufhängen für die Wand. Da kann man eine Tasche aus so hübschem Stoff auch dekorativ hinhängen und mir würden die ganzen Geschenkpapierrollen nicht die Schrankschubladen verstopfen :o)

Ana hat gesagt…

Geniale Idee! Diese raushängenden Geschenkpapierrollen machen mich auch immer wahnsinnig...

LG
Ana

Immertreu hat gesagt…

Echt cool, Süße! So eine praktische Sache und so schön umgesetzt! Achja - Bussi-Bussi!!

"was eigenes" hat gesagt…

Eine geniale Idee! Wie Recht Du hast!
GLG, BINE

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ist ja ne tolle Idee! Viel Spass beim Shoppen.

Lg Susi

Les Calimeros hat gesagt…

Auch wenn ich dein Blog erst gefunden habe ;-) das ist eine klasse idee einfach toll !
wenn du damit einverstanden bist würde ich dich gerne verlinken .
Lg Lili

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Was für eine sinnvolle Idee! Echt klasse!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler