Montag, 1. September 2008

Virenalarm!!

Ich bin im Moment etwas "Out of Order" - ich schaffe zwar, aber eben nicht so viel wie sonst -
dank Brummschädel und Schnupfnase. Ein paar Projekte müssen also ein paar Tage verschoben
werden, dabei juckt es mir in den Fingern, aus diesen Zutaten ein Antonia-Shirt zu nähen...

Letzte Woche hab ich mal eins in Gr. 86 genäht - das ist sooo klein,
Horstine ist größer als das vordere Unterteil!!!



Und was ich euch auch noch zeigen wollte, ist dieses superfröhliche Kundenfoto -
strahlende Kinderaugen sind der schönste Lohn!
Vielen Dank an dich und deine Crew, liebe Eleonore!

So, jetzt werd ich mich erstmal ein Stündchen ausruhen -
drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder fit bin.

Hatschi! sagt, Jasmin

Schnittmuster: Antonia und Klein Föhr von Farbenmix,
Stickdateien: Waldfreunde, PunkRock forever erhältlich bei Zaubermasche, Matrioschka erhältlich bei Huups,
und Fußballfreunde von Kunterbunt-Design

Kommentare:

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Huhu,
total Knuffig die Bilder...echt Klasse! Die Antonia gefällt mir richtig gut, toller Farbenmix!

GLG
Anne

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhh na dann Gute Besserung..und die 3 Grazien da sind ja zuckersüß☻
GLG
Biggi

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Huhu ;o)
Ich wünsche Dir eine schnelle gute Besserung , na nicht ohne Hintergedanken , ich möchte zu gerne das fertige Antonia Shirt sehen , tolle Stoffe und Zubehör hast Du da ausgesucht .
viele Grüße Manu

Michaela hat gesagt…

Ohhh da wünsch ich mal ganz schnell gute Besserung!!! Dann doch lieber Truschen Fieber als Virenalarm!!

Die Antonia ist wunderschön geworden!!!

Ganz liebe Grüße
Michaela

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo liebe Jasmin!

Ich wünsche dir ganz rasche Besserung. Wunderschöne Shirts hast du wieder genäht.

GLG Frieda

tina-kleo hat gesagt…

so süße Werke und Zwerge!! Nur schön!! Gute Besserung! Puste mal Elmluft, ganz frisch und rein und bakterienfrei (noch) zu euch rüber!!!

Herzliche Grüßt tina-kleo

Ana hat gesagt…

Was für ein niedliches Foto! Ich bin schon gespannt auf die nächste Antonia und wünsche Dir gute Besserung!

Lg
Ana

JoeyTogs hat gesagt…

Oh - die Zutaten sehen ja vielversprechend aus. Sehr schöne Stöffchen.

Die Antonia sieht klasse aus - so niedlich in der kleinen Größe.

Und das Bild von den Mäusen ist zu süß!

Gute Besserung auch von mir ;-)

Ganz liebe Grüße

Tanya

irinaindira hat gesagt…

Suuuper!Your's creas are so beautiful!

taschelli hat gesagt…

hallo liebe Jamin,
endlich kann ich es auch geschafft einen Kommentar zu hinterlassen! Meine Kids sind ganz happ mit Ihren Shirts...die sind immer in der Wäsche! Richtige Lieblingsshirts.
Danke nochmal,
Deine Fans
Eleonore mit Paul, Marlene und Michel!