Samstag, 20. September 2008

Seufz...



...wir sind doch nicht nach Berlin gefahren. Ich hab tierische Hals- und Ohrenschmerzen und fühl mich einfach nur schlapp und müde...hört das denn nie auf? So viel verlorene Kreativzeit *heul*

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Ach Süße, so ein Mist! Ich wünsch dir gute Besserung!!! Sowas kommt immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann :o(
GLG Eva

Beate hat gesagt…

Achherje Du arme!!
Ich wünsche Dir ganz schnell eine Gute Besserung!!

GLG Bea

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhh Mann.... Und ich habe heute so sehr an Dich denken müssen!
Gute Besserung!!!!
GLG Bella

tina-kleo hat gesagt…

DRÜCK DICH...... erhol dich, ist wohl leider manchmal so.... du bloggst und dawandas´t doch auch so total klasse!!

wünsche das beste für deine gesundheit!!!

gglg tina-kleo

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ach nein, hab mich schon auf viele Neuigkeiten gefreut....

Du Arme, naja ich war auch nicht fit und meine Mädels hatten beide Fieber.

Nächstes Jahr bist du dann bestimmt dabei, und ich vielleicht auch :-)

hexenpüppi hat gesagt…

Ohhh, ... ich wünsch dir gute Besserung!
Außerdem schließ ich mich tina-kleo an ... du bloggst doch auch so total super!

Wenn du magst, kannst du dich aber gerne bei mir melden, dann berichte ich dir von gestern alles ganz genau! ;O)

GGLG, Ines aus Berlin!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh je.....na dann mal Gute und vor allem schnelle Besserung!!
A. liegt hier auch flach!!
LG
Biggi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz schnell Gute Besserung.

Liebe Grüsse Michaela

Immertreu hat gesagt…

Ochje meine Süe ich komme und mach Dir einen Tee....

Ana hat gesagt…

Ach schade! Ich wünsch Dir gute Besserung!!

LG
Ana

Kunterbuntes Stoffchaos hat gesagt…

Ochjeee - erstmal einen dicken Gesundmachkeks rüberschieb.

Das ist ja echt schade, dass es mit Berlin nicht geklappt hat.

Ich hoffe, es geht schon wieder aufwärts. Gute Besserung und liebe Grüße

Katja

Elmnixe hat gesagt…

Ich wünsch dir auch noch gute Besserung, hoffe aber, dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist. Wie immer geht mal wieder alles an mir vorbei.
Drück dich
Konzi

Rica Tss hat gesagt…

Oh je, Du armes Tucktuck...viele, liebe Besserungswünsche an Dich!!

crisl hat gesagt…

och menno...du arme,ich hoffe,es geht dir jetzt schon wieder etwas besser?

glg
crisl

tina-kleo hat gesagt…

;-) hab nen award für dich...... und deinen schönen blog!!

gglg tina

gothicmum hat gesagt…

Och nööö, gute Besserung!
*Gesundheitsteerüberschick*

Michaela hat gesagt…

Och Mensch ....
das ist ja fies!! Gerade Ohren Schmerzen sind sowas von gemein!! Ich hoffe dir geht es langsam etwas besser!!!

Ganz liebe Grüße
Michaela

FRILELUNA hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ganz rasche Bessserung. Irgendwie muss das in der Luft liegen, denn meine Kids liegen auch kranker im Bett.

GLG Frieda

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh wie schaaaaaade, ich hätt mich sooo gefreut! ich schick dir hier gaanz viiiele gesundwünsche! wer weiss wo wir uns irgendwann mal sehen? ich wünsch es mir aufjedenfall!
allerliebste herzensgrüsse, silke