Freitag, 5. September 2008

Muh!

Blackwood Mary hat es mir angetan ;o)
Ich freu mich sehr, das Kopftuch Ebook gibt es seit heute auch hier und wer sich
eine Wintervariante nähen möchte, der wird bald hier ein Schnittteil dazu finden.
Vielen Dank für eure Genesungswünsche, es hat geholfen, ich werd mich jetzt in die Arbeit stürzen ;o)

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Jasmin,

süss die kleine Muh...

LG

Andrea

P.S. und danke für die schnelle Zustellung des Stoffes... der Postbote war gerade da... so und ich gehe jetzt wieder in mein Nähzimmer ;-)

tina-kleo hat gesagt…

Ohhhhhh du warst dennoch so fleißig!! JA die MUH Serie ist aber auch der Hammer.... du hast wieder liebevolle sachen gezaubert, der SCHAL soll dich ganz schnell gesund hexen!!

GGLG Tina

Creative crazy hat gesagt…

schön das es dir wieder besser geht.

Tolle Sachen hast du wieder gemacht mit liebe zum Detail.

Nochmals Danke für die Süße Überraschung habe mich mega gefreut.



Lieben Gruß
Mel

Tausendschön hat gesagt…

ooooh ja die muhkuh, milchmuh...liebmuh! ich liiiiiiebe muh`s und die von anja ganz besonders *schmatz* dein truschen-zaubereien haben mir es aber auch undendlich angetan, hach...bin mal auf deine antonial gespannt! superliebe grüsse, silke

FRILELUNA hat gesagt…

Tolle Teile hast du wieder genäht Jasmin und am meisten freut es mich zu hören, dass du wieder gesund bist.

GLG Frieda

JoeyTogs hat gesagt…

Ja - die Muh ist wirklich einfach nur süß!

Tolle Sachen hast Du gezaubert - der Schal sieht klasse aus und das Hängerchen ist so süß.

Liebe Grüße

Tanya

Elmnixe hat gesagt…

Oh, ich glaub ich guck bei dir nicht mehr. Ich musste mir doch glatt sofort die Stickies bestellen.

Wunderschöne Teilchen hast du gezaubert. Der Schal ist als Inspiration gespeichert.

GLG
Konzi

Rica Tss hat gesagt…

Nein, was ist die süß. Ich mag Kühe sowieso, die haben so liebe Augen :o)

Traumland hat gesagt…

Einfach nur schön ***grins****.
Anne

Immertreu hat gesagt…

Sehr schön! Und gut das Du wieder gesund (hoffentlich ganz) bist! Liebe Grüße! Ela