Donnerstag, 18. September 2008

Des Rätsels Lösung

Es sind 19 Antonias - hier könnt ihr euch alle anschauen.

Von allen "Zählungen" war nur eine Antwort richtig!

And the winner is.....




Herzlichen Glückwunsch. Schick mir doch bitte deine Adresse.


Jetzt mach ich noch schnell eine runde Sache draus und zeige Nr. 20 - hatte ich schonmal als Teaser angekündigt.


Nächste Woche nähe ich mal etwas anderes ;o)

Wir fahren heute nach Berlin zum Bummeln und morgen bin ich dann hier und

übermorgen beim Auswärtsspiel unserer Eintracht gegen Union Berlin.

Habt ein schönes Wochenende!

Schnittmuster: Antonia von Farbenmix, Stickdateien: Matruschka Pimpinellskova von Huups

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

*kreisch*

ich habe GEWONNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jipiejipie jeahhhhhhhhhhhh
...ich habe noch NIE irgendwas gewonnen ...

Freue mich ganz schrecklich dolle
:o)))))

Liebe Grüße
Nina

hannapurzel hat gesagt…

Und die schönste Antonia hat mein Hannakind!!!!! Die anderen sind auch schön! Aber nicht so schön *lach*
Ich wünsche Dir ein tolles WE!!!!! Manne meint: Kannst ja mal an ihn denken, wenn Ihr im Stadion die Eintracht anfeuert ;o))))
GLG Bella

Kunterbuntes Stoffchaos hat gesagt…

Huhu,

am Sonntag beim Spiel - na, das habe ich mir ja fast schon gedacht.
Mein Mann ist auch da und macht wieder Fotos. Magst du einen bestimmten Spieler besonders? Dann kann ich ihn ja mal drauf ansetzen, dass er ihn vor die Linse bekommt ;o))))
Aber wahrscheinlich liest du meinen Beitrag erst wieder, wenn du zu Hause bist...

Liebe Grüße

Katja

Immertreu hat gesagt…

vielleicht bin ich doof, aber schick mir mal deine mailadresse.sogar sowas verbussel ich. küsschen!

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Auch die Kunterbunts wünschen viel spaß in Berlin.

Ich freu mich schon auf deine "Berichterstattung"

Bis denn
Iris

P.S
Pass aber uff, daste dia nich im Berlin verlaufen tust und imma uff'm Wech bleibst, damit de keen Zoff mit'm Wolf kriegst!"